Jährliches Austauschgespräch der Diözesanverbände Mainz, Speyer und Trier in Heppenheim

Einmal jährlich treffen sich Vertreterinnen der  In diesem Jahr war der DV Mainz Ausrichter und die Damen trafen sich in Heppenheim a.d. Bergstraße. Die Themen waren Stimmungsbild zur Kampagne, Vorgehensweise Mitgliederwerbung, Datenschutzgrundverordnung, Erhöhung des Mitgliedsbeitrags, Vorschläge der AG Satzung, sowie die zum Teil gemeinsamen Außenvertretungen von RLP, Saarland und Hessen.

Die DVs Trier und Mainz profitierten von der intensiveren Information des DV Speyer durch den Landesverband Bayern und alle profitierten durch den Austausch individueller Materialien. In Zukunft möchten die DVs Speyer und Mainz die örtliche Nähe noch mehr für gemeinsame Programmpunkte nutzen. So konnte Jede, außer dem Erleben eines guten Miteinanders, noch viele Ideen mitnehmen.

von links.: Kerstin Vogl, Elisabeth Reis, Regina Mendel, Astrid Waller, Hannelore Gaal, Monika Keggenhoff, Hiltrud Lennert und Beate Born