Pilgern für einen Tag

Samstag, 11. September 2021
10.00 Uhr – 17.00 Uhr

 

Treffpunkt:
Pfarrzentrum Worms-Abenheim, An der Kirche 2, 67550 Worms

Unser Pilgerweg führt uns (ca. 16 km) durch das abwechslungsreiche schöne Rheinhessen.
In einem Weingut machen wir gegen 13.00 Uhr Rast. Dort erwartet uns ein typisch rheinhessisches Essen: Grummbeersupp, Zwiwwelkuche, auf Wunsch auch vegetarisch, oder Werschtscher. Gestärkt geht es weiter zum Ziel.
Dort endet unser Pilgerweg bei Kaffee und Kuchen.

Bitte feste Schuhe, Rucksack mit Getränk und kleinem Snack mitbringen.

Anmeldung bis 5.9. bei  MariaKaltenthaler:
Tel.06242/3015 oder info@frauenbund-abenheim.de

Da wir das Essen vorbestellen müssen bitten wir um Mitteilung, wer vegetarisch oder eine Wurst möchte!

Wir freuen uns auf unseren gemeinsamen Pilgertag.

Zweigverein Worms-Abenheim