Ein Tag für mich – Zweiter Online Besinnungstag am 02.04.2022

Aufbrüche –
Ein Tag für mich

Samstag, den 2. April 2022
10:00 bis 16:00 Uhr
per ZOOM

Was erwartet mich?
Ein Tag mit Impulsen, online und offline. Ein langer Spaziergang. Zeit für Pause und Genuss. Raum für Kreativität. Gemeinsamer Austausch in virtueller Gemeinschaft.


Wie kann ich mich vorbereiten?
Ich halte mir den Tag frei. Ich entscheide mich bewusst, alleine teilzunehmen oder ich mache es gemeinsam mit einer Freundin, Tochter, Frauenbundsfrau. Ich richte Wanderschuhe und wetterfeste Kleidung. Ich halte Handy oder Kamera zum Fotografieren bereit. Ich richte mir ein nahrhaftes Mittagessen. Mein Platz an Laptop oder Computer ist gerichtet.


Wie melde ich mich an?

Anmeldungen (Name, Adresse, Mobilnummer) bis zum 27. März per Mail an:
info@kdfbmainz.de


Ein kleiner Teilnehmerbeitrag von 8 Euro bitte mit Verwendungszweck
„Besinnungstag digital“ überweisen an den Kontoinhaber KDFB DV Mainz mit der
IBAN DE44 3706 0193 4002 3230 23.


Es wird eine kurze Info
und Einstiegsrunde am Montag, den 28.3. um 20.00 Uhr via Zoom geben.

Links werden per Mail verschickt und Sie werden einen Materialbrief per Post
erhalten.

Gestaltung des Tages: Christina Feifer, geistliche Beirätin

Hier die Einladung als PDF zum Download: Einladung_Online_Besinnungstag_15-01-22