Neue Büroräume! Gemeinsame Einweihungsfeier von kfd und KDFB

Am 06. Mai weihten das Leitungsteam der kfd und der Vorstand des KDFB gemeinsam ihr gemeinsames Büro in der Großen Weißgasse 13 in der Mainzer Altstadt ein. Nach einem Rundgang durch die Bürogebäude mit passendem Segen für jeden Raum wurde geplaudert, gegessen und geplant.

Sehen Sie hier ein paar Impressionen:

Zum Einzug Brot und Salz als Geschenk – das ist ein gängiger Brauch. Auch im neuen Büro soll es an nichts fehlen und die gemeinsamen Treffen immer eine gewisse Würze mit guten Ideen, Anregungen und Diskussionen haben. Christina Feifer verteilt dafür Brot und Salz und spricht einen Segen.
Jeder Raum wird einzeln gesegnet, hier der Büroraum vom KDFB.
„Auf eine gute Zusammenarbeit!“ Kfd und KDFB möchten als Frauenverbände gerne mehr miteinander arbeiten. Einige Ideen wurden schon gesponnen…
Die beiden Frauenverbände lassen den Abend bei leckeren Snacks und Getränken ausklingeln.