Familienfreizeit führte nach Sylt

Die Familienfreizeit der Diözese Mainz führte uns nun schon zum 2. Mal nach Sylt. 52 Menschen von 2 Jahre bis über 80 Jahre, Familien, Alleinerziehende mit ihren Kindern, Oma und Opa mit Enkeln, Ehepaare; alles war vertreten.

Das Haus Kassel liegt zwischen Meer und Watt und war somit ein toller Ausgangspunkt gerade für Familien mit Kindern das Meer auf allen Seiten näher zu erkunden.

Wir besichtigten die Erlebniswelt „Naturgewalten“, erkundeten durch fachmännische Führung das Watt sahen uns die Insel auf einer Inselrundfahrt und alle hatten auch Zeit für eigene Aktivitäten. Abends konnte man im Speisesaal Kino schauen und sogar ein Rockkonzert wurde uns geboten.

Wir hatten ein tolles, harmonisches Miteinander und viel Spaß in dieser Woche die mit einem tollen Abendprogramm am letzten Tag zu Ende ging.