Pilgern für einen Tag mit dem Zweigverein Krumbach  

Am 27. August wurde wieder für einen Tag gepilgert! Organisiert von Zweigverein Krumbach ging es von Brombach nach Altlechtern, zum Erzberg und über Kröckelbach zurück nach Krumbach.

Trotz einiger steiler Strecken konnte die Strecke von knapp 11 Kilometern gut gemeistert werden. Während der Mittagsrast in der „Waldgaststätte Altlechtern“ konnten alle wieder Energie tanken. Das leckere Essen sorgte dafür, dass die Pilgerinnen gut gestärkt den zweiten Teil der Strecke gehen konnten. Nach weiteren Höhenmetern und einem kurzen Innehalten mit herrlichem Weitblick, führte der Weg zurück nach Krumbach. Auf dem „Äweleshof“ feierten die Pilgerinnen eine sehr ansprechende Andacht zum Thema Farben und Regenbogen, wunderbar vorbereitet von Christiane Berg und Birgit Wetzel. Danach gab es selbstgebackenen Kuchen, anregende Gespräche und Zeit, zu entspannen.

Es war ein rundum gelungener Tag, mit ausnahmslos positivem Feedback. Das Tagespilgern gehört inzwischen als fester Bestandteil in das DV-Programm!

Beate Zellner-Knapp/ Miriam Steyer